Termin nach Vereinbarung
Mo - Fr: 9:30 - 18:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung
Telefon: 0 52 51 - 2 28 25

Fotostudio Verena Neuhaus Paderborn

Außergewöhnliches . attraktives . eingespieltes . junges . freundliches

Unser Team

Verena Neuhaus – Fotografin aus Leidenschaft

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Fotografin geworden. Schon seit meiner Schulzeit habe ich mich für alles rund um das Fotografieren interessiert. Seitdem hat sich jede meiner Tätigkeiten mit dem Fotografieren beschäftigt.

Direkt nach der Schule habe ich für ein Jahr in Detmold beim Werbefotograf und Industriefotografen Matthias Saeck gearbeitet. Danach bin nach England gegangen um am Arts University College in Bournemouth den Foundation Degree in Professional Photography zu studieren. Das University College wurde erst dieses Jahr (2012) von den Studenten in England zur »No 1 Creative University« gewählt.

In meiner Zeit in England habe ich nebenbei mit der Hochzeitsfotografie begonnen und als Assistentin bei dem bekannten englischen Fashion- und Werbefotografen Matthew Shave und dem Food, Drink & Still Life Fotografen Simon Page-Ritchie in London gearbeitet. Deren Fotoshootings für Harrods, Haper’s Bazaar, Saatchi Galery, Graff, Bertolli, Kellogg's, M&S, McDonald's, Nestlé, Pfizer etc. und die vielen Hochzeitsfotoshootings haben meine Art der Fotografie sehr geprägt.

Nach Ende des Studiums bin ich dann nach Deutschland zurückgekehrt und habe hier zu Beginn im Hair-Salon Eva Weber Paderborn mein Studio gehabt. Nach 13 Jahren professionelles Fotografieren im Bereich People und Werbung habe ich 2011 mein eigenes Fotostudio hier am Le-Mans-Wall 1 in Paderborn eröffnet - wahnsinn 12 Jahre ist es her - DANKE für diese schöne Zeit.

Julia

Julia interessiert sich schon lange für den Bereich der Video- und Fotografie. Nun hat sie eine dieser Leidenschaften zum Beruf gemacht und absolviert seit August 2020 ihre Ausbildung zur Fotografin. Wahnsinn, da ist sie auch schon im 3. Lehrjahr - wo bleibt die Zeit?

Polina

Polina hat im August 2020 bis Juli 2021 ein Jahrespraktikum bei mir absolviert, und hat so ihr Fachabitur in Gestaltung erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss hat sie uns als Minijoblerin tatkräftig im Bereich der Bildbearbeitung und Kundenservice unterstützt. Seit dem Sommer 2022 darf ich sie herzlich an Board unseres Teams, als Auszubildende (Mediengestaltung Digitial und Print) begrüßen.

Ute

Ute ist seit August 2022 in unserem Team und unterstützt uns GROSS, wenn auch nur als Minijobberin. Sie übernimmt Arbeiten im EDV Bereich, ist jedoch auch für eine weitere nette Kundenbetreuung an unserer Seite.

Wir finden für (fast) alle Ihre Wünsche eine passende Lösung.
Kommen Sie zu einem Termin zu uns und wir besprechen das zusammen: 0 52 51 - 2 28 25

Kontakt

Verena Neuhaus Fotostudio
Inhaberin Verena Kirchhoff
Le-Mans-Wall 1
33098 Paderborn

Termine nach Vereinbarung
Telefon: 05251 - 22825

Parkplätze Liboriberg
direkt vor dem Fotostudio
(kostenpflichtig)

© 1998 - 2024 • Be inspired, but don't copy! Thank you! • Made with love in Paderborn